Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:02 pm

P78 Times

  • P78 Times

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • ARIVA.DE "Börsenforum"


    Ariva.de WAR mal das BESTE Börsenforum was ich kannte. So sollte es eigentlich auch bleiben, aber wenn Wirtschaftliche Interessen über denen der User (die sich wirklich noch für Aktien & Börse Interessieren und deswegen dort sind) stehen dann wird es Zeit DORT lebewohl zu sagen. Meine Informationen zum Thema Aktien und Börse hole ich mir schon lange nicht mehr dort. In den öffentlichen Threads zu Aktie XYZ wird schon lange nicht mehr über Aktien & Börse diskutiert. OFF-TOPIC regiert Ariva.DE Ariva stört es nicht solange die Klickrate stimmt. Da werden Leute a la... (der zig 1000 Ahnungslose Börsianer mit seinen sicheren Tipps um ihr Vermögen gebracht hat geschützt und jegliche Sachliche Kritik zu jedem und allem im Keim erstickt. EquityStory tät sich gut daran ihe hässliche Tochter mal wieder hübsch zu machen, mit der aktuellen Führung dort leider kaum. Ariva.de und damit EquityStory stehen leider nicht mehr für Meinungsfreiheit und gut informiert zu sein, es dient nur dem Lobbyismus von ein paar Leuten,und wer dafür noch Werbegelder verschwendet ist selber schuld, sorry Deutsche Bank & Co. Zielgruppenwerbung sieht anders aus, Zielgruppenfremde Werbung scheint IN zu sein. Aber auch nur die kostenlose, denn wieso noch für Werbung auf Ariva.de bezahlen? Kostenlose Werbung dort gewünscht? IGM an mich genügt. Danke.
    Moderatoren: P78 Mafalda LDA, P78 Stromunternehmen
    1 Themen
    15 Beiträge
    Mo Aug 30, 2010 1:56 pm
    P78 ALLES aus EINER Hand ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal.
  • Börsensaal


    Hier soll in Zukunft ein FAIRER Austausch über Aktien- und Börse möglich sein ich euch zum Thema Aktien und Börse mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
    Moderatoren: P78 Mafalda LDA, P78 Stromunternehmen
    2 Themen
    11 Beiträge
    Fr Dez 03, 2010 11:19 am
    P78 ALLES aus EINER Hand Palim Palim:Colexon & PAYOM SOLAR: Wer JETZT nicht kauft ist selber schuld.
  • Themen
    Antworten
    Gesehen
    Neueste Beiträge
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

P78 Mafalda LDA, P78 Stromunternehmen

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung