ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal.

Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Di Mai 25, 2010 2:08 pm

Ariva.de WAR mal das BESTE Börsenforum was ich kannte.
So sollte es eigentlich auch bleiben, aber wenn Wirtschaftliche Interessen über denen der User (die sich wirklich noch für Aktien & Börse Interessieren und deswegen dort sind) stehen dann wird es Zeit DORT lebewohl zu sagen.
Meine Informationen zum Thema Aktien und Börse hole ich mir schon lange nicht mehr dort.
In den öffentlichen Threads zu Aktie XYZ wird schon lange nicht mehr über Aktien & Börse diskutiert.
OFF-TOPIC regiert Ariva.DE
Ariva stört es nicht solange die Klickrate stimmt.
Da werden Leute a la... (der zig 1000 Ahnungslose Börsianer mit seinen sicheren Tipps um ihr Vermögen gebracht hat) geschützt und jegliche Sachliche Kritik zu jedem und allem im Keim erstickt.
Zensur a la DDR & China ist nix dagegen.
EquityStory tät sich gut daran ihe hässliche Tochter mal wieder hübsch zu machen, mit der aktuellen Führung und den Moderatoren dort klappt das leider kaum.
Ariva.de und damit EquityStory stehen leider nicht mehr für Meinungsfreiheit und gut informiert zu sein, es dient nur dem Lobbyismus von ein paar Leuten,und wer dafür noch Werbegelder verschwendet ist selber schuld, sorry Deutsche Bank & Co.
Zielgruppenwerbung sieht anders aus, Zielgruppenfremde Werbung scheint IN zu sein.
Aber auch nur die kostenlose, denn wieso noch für Werbung auf Ariva.de bezahlen?
Kostenlose Werbung dort gewünscht?
IGM an mich genügt.
Danke.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Hallo Freunde,Willkür a la Ariva muß leider draußen bleiben

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Sa Mai 29, 2010 6:31 pm

Hallo Freunde,

Hallo liebe ModZ von Ariva.de.
Leider müßt ihr hier draußen bleiben alle anderen können gerne her kommen denn bei mir soll man sachlich diskutieren können.
Mit Zwergnase & Co ist das ja leider nicht möglich.
Und sowas darf bei euch Moderator spielen?
Naja.
Viel Spaß weiterhin bei eurer Diktatur a la China, fühle mich in die Zeiten von DDR & Co zurück versetzt.

http://www.ariva.de/forum/Der-User-polo_ch-scheint-ein-Problem-412260
polo_ch hat sicher KEIN Problem damit, aber Ariva.DE

Wer sich ein eigenes Board suchen möchte, Herzlich Willkommen hier wo der FAIRE Umgang miteinander noch groß geschrieben wird.

http://www.ariva.de/forum/Der-Griff-zur-totalen-Moderation-412258

Sowas gibt es bei uns nicht, weniger moderieren ist manchmal mehr.
Und weniger Willkür walten zu lassen erst Recht.
Und Danke Zwergnase das Du ALLEN zeigst wie Willkürlich auf Ariva.de moderiert wird.

Liebe Grüße an ALLE und der Widerstand geht weiter, wozu das INTERN austragen wenn Ariva es nicht für nötig hält sich damit auseinander zu setzen und mal den persönlichen Kontakt zu suchen, dann eben öffentlich außer Reichweite on Ariva.de

Nächste Öffentliche Schritte folgen gerne, es ist nur der schlechte Ruf von Ariva.de der nicht mehr schlechter werden kann, aber noch der von EquityStory und den schlechtne Ruf von Ariva könnt ihr ja gerne Tag für Tag bestätigen, ohne mich.
Macht einfach weiter so, besonders DU Zwergnase und deine Skrupellose Gang um euch User-Moderatoren und auch Du JP.
Danke für Nix.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Mit ALLE mal wissen wovon wir hier sprechen:

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Sa Mai 29, 2010 6:34 pm

http://www.ariva.de/profil/Peddy1978

Willkür?
Nie...

User a la Grinch & Co rotzen dort ab was das Zeug hält Ariva & die User-Moderatoren beklatschen das noch, ganz großes Kino.
Weiter so.

Macht euch bitte euer eigenes Bild.
Geht alle auf www.Ariva.de und bestaunt besonders im Talk den "gepflegten" Umgangston den man (Grinch & Co) dort so pflegt und viel Spaß.
Leider ohne mich.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty @Radelfan,etc...Die die nix checken,immer noch nicht...

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Sa Mai 29, 2010 7:07 pm

Nur 3 Postings?
Schau mal genauer hin.
Hier ist noch genug zu tun, ich packe es an.
Eilt ja nicht.
Ariva.de kann ja dann bei sich mal aufräumen ist wohl auch dringend nötig.

So das war der Umgangston wie er bei Ariva.de selten vorkommt, meist geht es noch etwas "netter" zur Sache.

Für Radelfan:

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben

Wir haben 50 eingetragene Mitglieder

Mit P78, das hat ER gecheckt!
Respekt!


Zuletzt von P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Jun 07, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Mal was witziges: Unterhalten sich 2 Vollpfosten:

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Sa Mai 29, 2010 7:15 pm

Und einer davon ist sogar Moderator:

Zwergnase: Peddy78, verschone mich bitte

18:04
#1 downup
von weiteren Kontaktanfragen und bleibe in Deinem Forum,

http://p78-ho.aktiv-forum.com/...e-ade-borse-war-dort-einmal-t154.htm

wo Du nach Herzenslust über Ariva und deren Methoden sowie User und Moderatoren herziehen kannst, wie Du willst.


Ich lege wirklich keinen gesteigerten Wert darauf, in welches "Kontaktverhältnis" auch immer mit Dir einzusteigen.
...

Aus Urheberrechlichen Gründen gekürtz, auch wenn der Herr Moderator (Zwergnase!) das sonst auch nicht so genau nimmt, wozu auch...




Radelfan: He ZN, du alter ARIVA-Hase

18:07
#2 downup
Kennste etwa die Ignore-Funktion nich? Smile))

Zwergnase: Doch, aber die funzt nur im Forum

18:09
#3 downup
u. nicht bei Kontaktanfragen

Und schwupp hat auch der Moderator gemerkt das die Ignore-Funktion auch dort funktioniert.
Der kennt sich ja gut in seinem Forum aus, echt der beste und sowas braucht Ariva.de aufjedenfall, gerne mehr davon...
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Update:Und was bisher geschah...

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Jun 07, 2010 12:38 pm

Zur Info an ALLE die hier vorbei schauen und es wissen wollen.

Hallo Ariva.de,Hallo Werbepartner die ihr auf Ariva.de noch teuer Geld für eure Zielgruppenfremde Werbung bezahlt(das muß nicht mehr sein)Hallo liebe Börseninteressierte oder die die ihr es mal wart, vielleicht auch Ariva.de sei Dank weil wirkliche Infos bekommt man dort nicht mehr und schlecht informiert zu sein heißt schlecht investiert zu sein und das in schlechten Börsenzeiten heißt das aus für viele Depots und Desinteresse an Aktien,Börse & Co und die Aktienkultur in Deutschland nimmt wieder ab und Ariva.de trägt ihren Teil dazu bei, denn um Aktien & Börse geht es dort schon lange nicht mehr und es regiert der Mob!

Aber der Reihenfolge nach:

Es war vor Jahren,
da habe ich mich (für mich leider zu spät da ich vorm kennenlernen von Ariva.de am neuen Markt schon 5-Stellige Verluste eingefahren habe)bei Ariva.de angemeldet.
Damals ging es noch um aktien & Börse und es wurde wert auf gepflegte Kommunikation gelegt so wie man es unter zivilisierten Menschen erwarten kann.
Das ist lange her.
Darauf hin startete mein Widerstand gegen den Mißbrauch der Seite des eigentlich besten Börsenforums Deutschlands durch den "Klüngel" der seit her Ariva.de regiert und den Vorstand zu Marionetten verkommen läßt,diese schauen aber munter zu/weg.
So wie die Kinder im Kindergartenalter.
Hände vors Gesicht und Augen zu und dann such mich.
Wegschauen ist doch einfacher als sich den Problemen zu stellen und diese anzugehen.
Statt dessen geht man lieber die an die gegen die Mißstände den Mund aufmachen.
Kurzum,
meine 1.ID wurde gesperrt, nach Verhandlungen mit Ariva.de wurde die Sperre aufgehoben mit dem Vorschlag meine 1. ID selbst zu sperren und unter neuer ID neu zu starten.
Gesagt,getan, meine 1.ID wurde selbst gesperrt, eine neue unter Peddy1978 ins Leben gerufen, an den Mißständen änderte Ariva nur wenig.
Ich machte wieder den Mund auf bis auch diese ID auf Eis gelegt wurde, vom "Klüngel" der User-ModZ,
die Ariva.de seit dem DIKTIEREN.
DDR,China & Co lassen grüßen.
Diese ID wurde kurzum wegen NIX Dauerhaft gesperrt und seit dem jeder weitere Versuch bei Ariva.de mich nur noch um Aktien & börse zu kümmern im Keim erstickt,
aber immer nur durch den Klüngel.
Gehe mal davon aus das der Ariva.de Vorstand bis heute nicht hinter der ersten Sperre steht, aber man läßt den Klüngel lieber walten und die Drecksarbeit machen und hält sich da schön bedeckt.
Der Mißbrauch der Bewertungsfunktion wird aber genauso wenig angegangen (Wieder leere Worte von Zwergnase!)
Das "hissen" von Rechtsextremen- oder Linksextremenflaggen wird im Forum genauso toleriert wie das einstellen von Klardaten zu Werbezwecken vom "befreundeten"? Klemptnermeister der vielelicht grad ne Auftragsflaute hat oder auch Milka oder jetzt Mövenpick.
Wieso also noch für Werbung bezahlen?
Wendet euch an die User-Moderatoren oder an mich, die wissen wie es geht und wie ihr kostenlos zu eurer Werbung kommt ohne auch nur einen ct. dafür zu bezahlen.
Danke fürs lesen, verstehen kann man es wohl nur schwer, genauso wie Ariva.de und was dort abgeht.
Außer das das was dort abgeht mit den Grundrechten der Demokratie genauso wenig zu tun hat wie ein Börsenforum Ariva.de eigentlich mit nackten Tatsachen und sexistischen Postings am laufenden Band, noch nicht mal im dafür extra gegründeten "Rosa-Forum", viel lieber wird auf dem Börsenforum direkt entspr. Material gespostet, erreicht doch auch viel mehr und es erleichtert doch den harten Arbeitsalltag der Bänker & Sparkassler die sich dort noch aufhalten, dem "Alibi"-Börsenforum während sich in wahrheit an nackten Tatsachen aufgegeilt wird...
Ob das so sein soll?
Ariva.de will es so.
Offiziele Reaktionen/Moderationen darauf im großen und ganzen bisher Fehlanzeige.
Schade.
LG
Peddy1978

PS:
Um Aktien & Börse geht es dort schon lange nicht mehr, die "Klicks" kommen aus dem SINNFREIEN und VERLETZENDEN TALK,das Börsen- und Hotstockforum ist so gut wie Tod, sinnvolle Antworten auf Fragen bekommt man dort kaum noch, beleidigungen aber immer gerne.
Schade.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Und was bisher geschah...NIX....

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mi Jun 16, 2010 12:31 pm

Ariva.de,
der Fisch stinkt vom Kopf und der schlechte Geruch kommt von Kiel.

Wurde doch mein "Freenet-kritischer" Thread platt gemacht obwohl es nur um Tatsachen ging.
Sowas duldet Ariva.de scheinbar nicht.
Genausowenig wie berechtigte Kritik am "Regime".

Wenn ich das dann lese wird mir einges klarer:

Referenzen

Es haben sich bereits eine Vielzahl namhafter Kunden für ARIVA.DE entschieden. Um Ihnen die Übersicht zu erleichtern, haben wir unsere Kunden nach drei Gesichtspunkten gegliedert:

* Referenzen nach Produkten
* Referenzen nach Branchen
* Kundenliste

Ein kleiner Auszug

Scoach Europa AG
Die SWX Group und die Deutsche Börse AG gründeten ein Joint Ventures für strukturierte Produkte, dass seit September 2007 unter dem Namen Scoach firmiert. Scoach ist der größte Marktplatz in Europa und bietet die größte Produktauswahl. mehr...

freenet AG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die freenet AG ist einer der führenden Internet- und Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Im März 2007 geht das börsennotierte Unternehmen gestärkt aus der Fusion der freenet.de AG mit der mobilcom AG als Universalanbieter für Internet, Festnetz und Mobilfunk hervor. mehr...

aktiencheck.de AG
ARIVA.DE betreibt für Aktiencheck die Portale aktiencheck.de, zertifikatecheckdede, fondscheck.de, optionsscheinecheck.de, rohstoffecheck.de, derivatecheck.de und forexcheck.de. mehr...

Wieso so eine Firma wie Aktiencheck.de noch auf Ariva.de schwört wo es dort kaum noch um Aktien & Börse geht ist mir unbegreiflich.
Lest doch einfach mal worüber hier geschrieben wird, nicht nur im Talk aber das ist ja das allerletzte.

Ebenfalls das allerletzte:
Seit Wochen bitte ich darum meine ID Peddy78 & Peddy1978 nach LÖSCHUNG ALL meiner Threads und Postings ebenfalls zu löschen.
Und versuche seit dem mich von Ariva.de abzumelden.
Möchte dort nicht länger als "Geisel" festgehalten werden wenn man dort eh nicht mehr über Aktien & Börse disktutieren möchte.
Das einzige was passiert,
Moderatoren und Vorstand! den ich um Hilfe geben habe setzen mich nach und nach auf ignore,
weg mit den lästigen Hilfeschreien...
Das ist ja wohl das letzte,
Bearbeitung aber auch Fehlanzeige.
Langsam reichts, das Maß ist mehr als voll.
Sollte das hier jemand lesen bitte ich drum meine Daten auf Ariva.de umgehend zu löschen da ich es selber nicht kann.
Ihr es aber ja nicht für nötig haltet.
Kein Wunder das Leute wie Horst Köhler in die Knie gezwungen werden bzw. sich selber verabschieden,
Ariva.de und die Führung ist keinen deut besser als die jenigen die unseren Präsidenten zu Fall gebracht haben.
Danke dafür.
R.I.P. Ariva.de


Zuletzt von P78 ALLES aus EINER Hand am Mi Jun 23, 2010 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Ariva.de ist Geschichte ARIVA.A.DE

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mi Jun 23, 2010 10:28 am

Accounts & Profile sind gelöscht bzw. ENDLICH zur Löschung vorgemerkt.

Schade das man da nur so drängen muß,
und das es den Vorstand dort einen Scheiß Dreck Interessiert.
Aber jetzt hat es ja geklappt,
Danke swa!
Einem der wenigen fähigen dort.
Danke.
Und vielleicht haben die ja jetzt nach drängen endlich den Schritt zum Datenschutz geschafft.

Und um Aktien Börse & Co geht es demnächst für andere.
Immer mehr ziehen sich dort zurück und kehren Ariva.de den Rücken,
weshalb wohl?
Lest einfach mal die letzen öffentlichen Abschiedsbriefe die sagen teilweise mit weniger als 1000 Worten mehr als mit 1000 Worten und beschreiben die Mißstände ganz gut.
Aber egal.
Vielen Dank für die schöne Zeit dort und Schade das es jetzt der Abscheid für immer sein soll.
Wenn ihr es so wollt.
LG
Peddy(19)78

-ENDE-

P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty A.de mit den wenigsten Postings seit über einem Jahr!

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am So Jul 04, 2010 11:25 am

Danke JP & ModZ.
Ihr habt es echt drauf einen Laden herunter zu wirtschaften, vielelicht solltet ihr das mal zum Anlass nehmen und mal drüber nachdenken wie IHR mit EUREN KUNDEN (EX-Kunden) umgeht und umgegangen seit.
Selber schuld.Widerspruch Zwecklos (Man beachte auch die Moderationsquote (WM läßt Grüßen).
Fehlmoderationen und Entscheidungen am laufenden Band, aber wie im Fußball scheint hier die "Tatsachenentscheidung" eingeführt, man sieht Fehler unternimmt aber nix dagegen,wieso auch?
Widerspruch Zwecklos.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, und korrigiert womöglich was was ein "Kollege" Fehlentschieden hat.

A.de mit den wenigsten Postings seit über einem Jahr! So wenige wie ...(...vor gefühlten Ewigen Zeiten)*g*
Und das trotz sinnfreiem geposte en Mass in Guiness Thread und zur Fußball-WM, wie wenig Postings werden wir haben wenn die WM auch noch vorbei ist?

UNTER 150.000 (incl. Sinnfreier und OFF-Topic),wieviele hier noch zum Thema Aktien & Börse posten?
A.de

http://www.ariva.de/forum/statistik.m

Monatshistorie
Monat Postings Meldungen abgewiesen Moderationen Widersprüche angenommen
Juli 2010 5.937 90 1,5% 7 7,8% 82 1,4% 17 21% 0 0,0%
Juni 2010 153.629 1.711 1,1% 669 39% 1.563 1,0% 233 15% 0 0,0%
Mai 2010 184.337 1.623 0,9% 707 44% 1.381 0,7% 248 18% 2 0,1%
April 2010 172.703 1.333 0,8% 496 37% 1.442 0,8% 181 13% 5 0,3%
März 2010 226.788 1.894 0,8% 714 38% 2.138 0,9% 254 12% 29 1,4%
Feb. 2010 170.683 2.078 1,2% 823 40% 2.063 1,2% 424 21% 15 0,7%
Jan. 2010 174.167 2.039 1,2% 812 40% 2.067 1,2% 369 18% 16 0,8%
Dez. 2009 175.696 2.270 1,3% 1.093 48% 1.746 1,0% 286 16% 5 0,3%
Nov. 2009 195.474 2.000 1,0% 952 48% 1.392 0,7% 242 17% 10 0,7%
Okt. 2009 195.993 2.226 1,1% 713 32% 1.991 1,0% 364 18% 21 1,1%
Sep. 2009 203.225 1.831 0,9% 519 28% 1.788 0,9% 224 13% 13 0,7%
Aug. 2009 171.883 1.143 0,7% 495 43% 941 0,5% 216 23% 18 1,9%
Juli 2009 166.087 1.414 0,9% 680 48% 1.035 0,6% 204 20% 27 2,6%

http://www.ariva.de/forum/sperren.m

Die die sich selbst sperren werden immer mehr.Wo Meinungsfreiheit nicht mehr zählt ist posten zwecklos.
Für ein Forum ist das aber wohl wichtiger den je.
Nicht so auf Ariva.de
Ariva.de macht einfach KEINEN SINN MEHR wenn man FAIR zum THEMA Aktien & Börse diskutieren will.
Das erkennen immer mehr,leider erst nach meinem Weggang.

Das ARIVA-Verlies (dauerhaft gesperrt)
ID eingebuchtet
DLink300 03.07.10 15:41
Prime_ecki 02.07.10 18:38
gnubbel 02.07.10 07:53
SPKV_Azubidepot 01.07.10 17:17
MataLeon 01.07.10 13:11
Humblee 30.06.10 15:28
Wirkoennen 30.06.10 15:02
PriveeChart 30.06.10 14:59
Aktien2go 30.06.10 14:55
Uddukur 30.06.10 14:29

Selbstsperrungen
ID Selbstsperrung am
B Ghost 03.07.10 22:39
textkritisch 03.07.10 22:02
Dieindermitte 03.07.10 09:59
cassius.c 03.07.10 09:57
englischer.garten 01.07.10 23:38
dzi67 01.07.10 20:58
Privatier 01.07.10 20:18
Trade2010 01.07.10 09:43
aktienbaer 29.06.10 17:09
snpl 27.06.10 21:16

A.de und ALLES Gute WOANDERS.

Oder vielleicht bald ALTERNATIV HIER?
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Und selbst die Meister des Off-Topic verabschieden sich.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Jul 05, 2010 10:49 am

Happy End,

das sucht man hier vergebens,

und selbst der User Happy End ein Urgestein von Ariva hat erkannt das Ariva.de sich einfach nicht mehr lohnt bzw. zu ertragen ist.
Und immer mehr folgen.
Ariva.de trägt sich selbst zu Grabe,
Glückwunsch und weiter so.
Selber schuld.

PS:
Wenn ihr "VERSAGER" nicht langsam wach werdet gibt es für EUCH KEIN HAPPY END.

Alles Gute, R.I.P.



P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Die Schergen regieren wieder das Land.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Jul 05, 2010 3:43 pm

WILLKÜR wird wieder groß geschrieben jetzt wo luthien und Co wieder durchs Forum ziehen und alles kurz und klein moderieren was denen vor die füße fällt.
Wieso kann hier nicht endlich mit dem alten Scheiß aufgehört und mit Sinn und Verstand moderiert werden?
Aber mit den Hilfsmitteln äh Hilfssheriffs dort...
Woher nehmen und nicht stehlen?

http://www.ariva.de/forum/sperren.m
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Ariva.de Vorstand (JP) kann nix außer schlechte Werbung verbreiten!

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Fr Jul 09, 2010 10:11 am

Auch hier hat der Ariva.de Vorstand (JP) wieder bewiesen das er nix mehr kann außer Zielgruppenfremde Werbung,und dann auch noch schlechte zu veröffentlichen.
Wieviele hier wohl wieder der schlechten Werbung der "MöchtegernGurus" gefolgt sind und ordentlich Geld verbrannt haben?
Jeder der nur irgendwie Kritik am "Regime" äußert oder auch mal kritisch sein Wort erhebt gegen Aktie XY oder Investment XY wird mundtot gemacht.
Widerspruch Zwecklos.
Und dann für so einen Scheiß zu werben:

http://www.ariva.de/forum/WM-Zertifikate-413913

Flop Threads bezüglich Kursänderung seit Thread-Eröffnung (1 Monat)
Wertpapier Performance Thema Verfasser Datum
Sportwette WM Italien [. -100%
So dann mal los.... Goethe21 09.06.10
Sportwette WM Deutschl. -100%
WM-Zertifikate JP 18.06.10

Warscheinlich waren die Prämien für Ariva.de einfach viel zu verlockend.
Geld regiert die Welt & Ariva.de
Nur ohne Geld regiert bald bei Ariva.de keiner mehr, auch nicht mehr die "Möchtegernfürsten".

Ariva.de ist am absteigenden Ast,
die die wirklich wegen Aktien & Börse im Internet unterwegs sind machen immer weniger bei Ariva.de halt.
Geht es dort doch auch nur noch nebenbei um Aktien & Börse.
Immer mehr die sich für Aktien & Börse Interessier(t)en verlassen Ariva.de da dort Meinungsfreiheit nix zählt und sachlicher Austausch zu Aktie XY nicht geduldet sondern im Keim erstickt wird,
außer es wird positiv über dem Unternehmen verbundene Unternehmen (a la Freenet) gepusht, das ist dann wieder was anderes und das nimmt man dann genre hin, ist das Unternehmen auch noch so schlecht oder arbeitet mit noch so skrupellosen Methoden, wie ja auch Ariva.de.

Traurig aber wahr.

P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Ariva.de (A.de) auf dem absteigenden Ast

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Aug 02, 2010 10:32 am

http://www.ariva.de/forum/statistik.m

Immer mehr User verlassen Ariva.de und kehren denen den Rücken und sagen A.de.

Keine 140.000 Postings mehr im Juli,
im August werden es keine 130.000 mehr sein, wetten?

Und über Aktien & Börse wird dort ja schon lange nicht mehr diskutiert.
würde man den Talkschrott noch abziehen armes Ariva.

Denke spätestens im September sehen wir hier die 120.000 Postings und Ende 2010 werden wir UNTER 100.000 angekommen sein.
Willkommen zurück in der Realität Mr. Nix Raffer JP.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty VORSTAND als SCHWERVERBRECHER verurteilt

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Aug 30, 2010 10:58 am

http://www.ariva.de/Missbrauch_des_Bewertungssystems_t262216
Zu den schwarzen Sternen der Link folgt weiter unten.
Aber:
Wie geil ist das denn?

Ein VORSTAND der die eigenen Regeln mißachtet,
aber konsequent von seinen Hilfssheriffs gesperrt wird.
Auch wenn er seine "Hauseigenen" Regeln mißachtet,
Respekt.
Weiter so ein Anfang ist gemacht.

Wird Ariva.de bald wieder lesens- und Lebenswert?
Ein Anfang wäre gemacht, wenn der Klüngel demnächst auch noch unter Kontrolle gebracht wird hat Ariva.de sicher wieder eine Zukunft,
auch wenn der Vorstand von Ariva.de mehr Schaden als nutzen bringt, aber sowas ist ja austauschbar.
Und dann hat Ariva.de auch wieder eine Zukunft und muß nicht als Sponsor eines OFF-Topic Waldbesäufnisses in Niederfischbach auftreten.
Auch das gehört abgeschafft denn eine Klicke zu Sponsorn die keiner braucht und die mit Aktien & Börse so viel zu tun hat wie ein Hund beim kacken die braucht nun wirklich keiner.
http://www.ariva.de/ARIVA_DE_sponsort_das_Grillfest_Niederfischbach_t291235
Und Ariva.de als "möchtegern-Nr.1-Börsenforum" was sie aktuell unbestritten nicht mehr sind schon garnicht.
Vielleicht ändert Ariva.de sich ja wieder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielelicht haben die massiven Einbrüche der Postings ja zu einem Umdenken geführt, denn techn. und von der Webentwicklung hat Ariva.de die besten Voraussetzungen, wenn nur die ModeratorenWILLKÜR und der Klüngel nicht wäre, der mit Aktien & Börse leider absolut nix am Hut hat.
Alles Gute und vielleicht bis bald, Smarttrac sieht heute schonmal wieder gut aus aber das Interessiert ja seit Monaten schon keinen mehr dort.
(KEINE) Diskussionen (KEINE!)
» mehr
Wertung Antw. Thema Zeit
6 156 Smartrac, der smarte Thread:Neue. 17.04.10
3 187 Peddy78 vs. Peter555.Smartrac v. 27.01.10
6 145 Rein Rauf Raus ... und Runter... 23.03.09
5 SMARTRAC TecDax-(un)würdig? 14.01.09
Neues Thema
News, Adhocs und Analysen
» mehr
Titel Zeit
AKTIE IM FOKUS: Smartrac springen um 17% . 09:26
SMARTRAC: Freiwilliges öffentliches Übernahme. 09:23
Smartrac: One Equity Partner macht Kaufofferte 09:20
SMARTRAC One Equity Partners legt freiwillige. 09:17
Smartrac: Übernahme - Aktie geht durch die Dec. 09:03

JP (Vorstand)
Information
Mitgl. seit, Sterne 09.02.99, 1.766
Status gesperrt bis
03.09.10 16:20
Postings 734 (53% Börse)
Geschlecht männlich
PLZ, Ort 24103 Kiel
Beruf, Firma Web-Entwicklung, ARIVA.DE
Interessen Segeln, Reisen, Lady Gaga
Broker comdirect (vergleichen)
Homepage www.ariva.de/news/articles.m?f...

JP: X ks, du hattest ja schon ein paar monate zeit,
9
27.08.10 16:15
#63 downup
dir ein dickes fell zuzulegen. für die schwarzen sterne musst du einen bengalischen kreisel organisieren, habe ich mal gelesen. ich fang mal an und gebe kalli einen schwarzen für #55. da hat er schon 2 grüne, wird wohl nicht auffallen :-) schwarze an mich bringen da nichts.

Moderation
Moderator: Happy End
Zeitpunkt: 27.08.10 16:20
Aktion: ID-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - http://www.ariva.de/forum/Schwarze-Sterne-412962
Link: Forumregeln

Was noch lächerlich ist:

Die die die größte Willkür walten lassen treffen sich hier und verarschen den Rest von Ariva.de
http://www.ariva.de/Gegen_Willkuer_der_Motzeratoren_g741

Aber nehme den Kampf genre irgendwann wieder auf.

Bis bald zurück im Irrenhaus.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Wie wichtig ist Ariva.de noch (für) die Börse?

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand am Mo Aug 30, 2010 1:56 pm

Hallo luthien...

Danke für dieses Posting,
hast recht mit deiner Beobachtung und Feststellung das das Grillfest für Ariva.de wichtig ist,
ist dort doch ein Großteil der Klicke versammelt die nicht wegen Aktien und Börse bei Ariva.de sind aber einen großteil der schwachsinnigen Off-Topic Postings schreiben.

http://www.ariva.de/forum/Hallo-JP-Oder-auch-nok-komm-mal-her-419299

Dann muß aber eine Frage erlaubt sein:
Wie wichtig ist Ariva.de noch für die Börse, geht es da doch eh nicht mehr um Aktien und Börse und ist es eh doch nur "störendes Beiwerk".
Auch wenn man techn. und mit eurem Know-How da viel draus machen könnte, aber Ariva.de will es ja nicht nicht zuletzt Dank des "KRIMINELLEN Versagers" JP.

Und wie wichtig Ariva.de die Börse ist ist schnell erklärt:
Hinter diesem Mantel kann man sich gut verstecken um weiter Skrupelllose Geschäfte zu machen,
mehr aber auch nicht.
Es scheint so als ginge es Kiel nur darum Skrupelllose Geschäfte zu machen, Aktien & Börse interessieren die einen Scheißdreck.
Leider,
Schade.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 41
Ort : SIEGEN

http://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal. Empty Re: ARIVA.DE A.DE Börse WAR DORT einmal.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten