P78 Renndiwerke

Nach unten

P78 Renndiwerke Empty P78 Renndiwerke

Beitrag  P78 Renndiwerke am Sa Okt 09, 2010 3:13 am

Hallo zusammen,

bin scheinbar der Neueste hier.
Verzichte grad mal auf die Angabe meiner Firmendaten, da diese im Mom. noch laufenden Änderungen unterliegen.

Nur soviel:

Bin eher der Landwirt unter den P78 ern. Plantagen, Lebensmittelfabriken, Kraftwerke, Getränkefabriken, Chemiefabriken, Viehzuchten, Quellen, Fabriken und Schmuckfabriken bilden in der Reihenfolge der Anzahl von links nach rechts mein Rückgrat.
Sehr aktiv in der Produktion von Zucker, Plastik, CapiCola, Strom und Wasser. Alles andere läuft grad so nebenher.

Kann aber im Agrarbereich relativ schnell auf bestimmte Bedürfnisse reagieren.

Freue mich hier zu sein und falls jemand bestimmte Güter zu natürlich fairen Preisen benötigt, einfach anschreiben. Kann wie gesagt meine Produktion kurzfristig für eine gewisse Zeit umstellen.

Wenn Fragen einfach fragen.

LG

Dirk (P78 Renndiwerke)
P78 Renndiwerke
P78 Renndiwerke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten