Firmenvorstellung P78 Re-Charge GmbH

Nach unten

Firmenvorstellung P78 Re-Charge GmbH Empty Firmenvorstellung P78 Re-Charge GmbH

Beitrag  P78|Re-Charge GmbH am So Jul 18, 2010 9:39 am

Hallo liebe P78´er

Ich habe leider keinen anderen Bereich für eine Firmenvorstellung gefunden also mache ich das hier. Sollte es
einen Bereich dafür geben den ich nur noch nicht gefunden habe, dann bitte ich einen MoD diesen Beitrag einfach
zu verschieben, vielen Dank Wink

Die Re-Charge GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht so viel wie möglich Strom zu produzieren. Demnach besitze ich, abgesehen von einigen
Forschungszentren die ich monatelang zum Verkauf ausbaue, einem Bergwerk und einigen wenigen Quellen die Wasser für die Firma meines Sohnes produzieren, ausschließlich Kraftwerke. Diese sind vorwiegend entweder in Deutschland oder Frankreich. Ich besitze einige 1000m² Kraftwerke, welche mit 5000 m² und der meiste Teil baut momentan noch bis ende August auf 10.000 m² aus. Daher produziere ich momentan leider nur ca 470 mio Strom am Tag.

Ich habe momentan einen nicht HO Abnehmer der mir für meinen Strom einen Vertragspreis von 0,23 anbietet und an den verkaufe ich momentan
dauerhaft. Natürlich haben HO Anfragen bei mir immer Vorrang und ich gehe mit meinem Preis auch gerne auf HO Niveau runter (sprich: ca 0,16 ?).

Wenn ihr Fragen habt, oder euch beispielsweise für eines der im Ausbau befindenden FZ´s interessiert, meldet euch einfach, am besten ingame.

MfG Re-Charge GmbH


Zuletzt von P78|Re-Charge GmbH am So Jul 18, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, der Erste war meiner ;))

P78|Re-Charge GmbH

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten