P78 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das bin ich, HdR -X-

Nach unten

Das bin ich, HdR -X- Empty Das bin ich, HdR -X-

Beitrag  P78 HdR -X- Mo März 01, 2010 12:37 pm

Hallo zusammen,

ich bin HdR -X- (Namentlich Tobias)
und ich darf mich inzwischen schon zu den alten Kapiland-Haasen zählen... ich bin dabei seit mitte 2006 und habe mit Welt 2 angefangen... :-)

seither bin ich auf allen welten aktiv gewesen und das immer in erster Reihe :-) Wichtiger als das Festkapital war mir aber immer der Wettbewerb... dort suche ich auch immer neue Herausforderungen...

Ich habe in den vielen Jahren inzwischen 16 Goldmedaillen, ettliche Silberne und Brozene gewonnen... dazu in den Welten 3 und 4 mehrere Kapi-Silber und Bronze Ehrenmedaillen (die Kapi-Silber hab ich als erster überhaupt gewonnen gehabt, ebenso bin ich der einzige, der Kapi-Silber in 2 verschiedenen welten gewonnen hat und der einzige, der eine Goldmedaille in allen Welten gleichzeitig gewonnen hat (Welt 1-5). Krönen konnte ich meine WBW-Laufbahn mit dem Gewinn der wbw-Meisterschaft 2009 in Welt 5.
Wie ihr seht, bin ich stolz auf meine wbw-Erfolge... king

Nun bin ich jedoch im wbw-Ruhestand... ich werde aber unsere P78 Kandidaten nach Kräften unterstützen und zur Not auch mal einspringen Rolling Eyes

In Welt 5 bin ich im Badewannensektor im High-Q bereich tätig.
In Welt 6 lasse ich es ruhiger angehen, und mache einen auf Rosen (Produktion und Verkauf).
Dazu werde ich im Bereich der wbw-Produkte tätig sein, ebenso wie auch in w5.

Wenn einer Fragen hat oder unterstützung braucht, meldet euch einfach :-)

lg HdR

P78 HdR -X-

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten