P78 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Forum soll übersichtlicher/schöner werden.Welt 5/Welt 6

Nach unten

Unser Forum soll übersichtlicher/schöner werden.Welt 5/Welt 6 Empty Unser Forum soll übersichtlicher/schöner werden.Welt 5/Welt 6

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Mo Apr 26, 2010 6:59 pm

Hallo liebe P78er,

liebe Nicht Genossinnen und Genossen,
liebe Kapilandspieler.

Leider ist unser Forum akt. nicht besonders übersichtlich,wird allerdings auch nicht wirklich entspr. genutzt.
Vor allem Welt 5 und Welt 6 sind nicht gut voneinander getrennt und auch die Anordnung gefällt mir so noch nicht.

Möchte mich in Zukunft aber wieder verstärkt um den Umbau unseres Forums in 2 Bereiche kümmern,eine bessere Übersicht denn P78 wächst auf beiden Welten wieder und eine starke HO wie P78 es schon war und wieder werden wird hat auch ein besseres Forum verdient,
auch wenn bei uns das Spiel und der Spaß an erster Stelle steht.
Hoffe das ihr demnächst hier Fortschritte erkennt auch wenn mir akt. eigentlich die Zeit dafür fehlt.
Habe im Urlaub mir schon ein paar Gedanken gemacht,
hoffe die Sonne hat nicht alles weggebrannt,
und bis bald an dieser Stelle.
Auf gehts,
P78 Forever.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll übersichtlicher/schöner werden.Welt 5/Welt 6 Empty VOLLE KRAFT für dieses Forum.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Sa Jun 26, 2010 11:04 am

Hallo liebe Kapiländer,

Hallo liebe "Kapitalisten" oder die ihr es vielelicht mal werden wollt.

Lange habe ich dieses Forum vernachläßigt, gerade weil ich mit meinem "Stammforum" wo ich sehr aktiv war und bis zuletzt versucht habe dort aktiv zu bleiben und gegen die offensichtlichen Mißstände anzugehen beschäftigt war.
Dieser Kampf ist wegen uneinsichtigkeit des Vorstands und untauglichkeit einer großzahl der Moderatoren welche leider befangen sind und keine Faire Diskussion zulassen verloren.
Schade.
Aber dafür kann ich mich ab jetzt so wie es das RL zuläßt um die Neu-Organisation von P78, dieser Homepage kümmern.
Würde mich über eure Unterstützung freuen, und hoffe das wir dann spätestens ANFANG 2011 reorganisiert als P78 Spielunabhängig aber ergänzend und für ALLE P78er & Friends hier ein Aktives Forum erschaffen haben wo ihr regelmäßig mit Spaß und wegen nützlicher Infos (gerne dann auch zu Aktien,Börse und Wirtschaflichem geschehen im RL) vorbei schauen könnt.

Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an und sind erbeten.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten