P78 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bins, der Loggie

Nach unten

Ich bins, der Loggie Empty Ich bins, der Loggie

Beitrag  Loggie Di März 02, 2010 12:44 pm

Tja, ich habe auch die Rundmail von AaeH bekommmen. Bin sonst eigentlich nicht so heiß drauf solchen Aufrufen zu folgen, zumal ich wohl nur auf der Adressliste von AaeH stehe, weil ich ein paar Gebäude für ihn gebaut hab. Warum doch?: Irgendwie war mir die HO bei Betreten des Forums sehr sympatisch. Dennoch und kurzum: ich bin Steffen, kommme aus dem *hust* beschaulichen Gera im Grünen Herzen Deutschlands, im Gelobten Land, für alle dies jetz noch nicht wissen: Thüringen. Bin 22 Jahre jung, fühle mich 22 Jahre alt, bin Stundent, ledig, Steinbock, mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack.

Spiele seit...nunja, sind wohl schon fast zwei Jahre Kapi, aktiv in w1, w4 und w5. Da sich wohl in w6 beim meinenm kleinen Reinschnuppern überhaupt nix verändert hat, werde ich mich hüten, mich dort auch noch einleben zu müssen.

Stell ich meine Firma für w5 mal vor, alles andere ist für euch eher uninteressant:

das wichtigste vorweg, das Geld :

Bargeld: 4.106.110.481,20 ¢
Festkapital: 3.257.680.000,00 ¢
Pkt: 755 Gebäude: 100 Coins: XXXX
Hauptsitz: Türkei / Welt5
Level: Großindustrieller (?)

für w5 recht wenig Bares, will aber vorwegnehmen, dass ich ca 9mio Badewannen Q18+ im Lager hab und unzählige Baustoffe, denn wie gesagt ich kenne das Spiel und versuche jeden Levelup zu vermeiden, im gegensatz zu Leuten mit 2mrd FK und 20mrd Bares *lacht*

Was macht meine Firma in W5? Angefangen habe ich mit 100 Kraftwerken à 2000 qm, war damals nur zur Show die Welt und sollte meine ehemalige HO (2for1) unterstützen. Glück hatte ich dann, dass ein Gold-WBW kam und der Strompreis in die Höhe schoss und ich viele Kw`s abtreten konnte, denn mir fiel auf, dass selbst bei 0,27 es schwer sein würde sich weiterhin einen Prem-Acc leisten zu können bei den hörenden Coinspreisen. Also wie jeder Fuchs in W5: Baumärkte. Angefangen bei Duschen, Quarz geliefert, alles andere selbst gemacht, war mir klar, dass es Wannen oder Pools sein müssen um effektiv zu arbeiten, auch weil wannen in Q0 in etwa den selebn Gewinn bei mir erzielt haben, wie Duschen in Q19. Leider gabs dann einige Rückschläge, da ich einer guten Freundin geholfen hab, ihr Stahlimperium aufzubauen, natürlich immer mit dem egoistischen Hintergedanken, sie können mich mal damit beliefern. Bis heute noch kein Q-Stahl bekommen Crying or Very sad . Auch war ich mal nur auf Keramik fixiert, bis ich hörte, was eine Wanne für Gewinn abwirft...Leider wollten die Topfbuden-Onkels damals einfach nix von Ihrem Kuchen abgeben, ergo: wieder einen zuverlässigen Vorproduktelieferanten in die Hölle der End-und Verkaufsprodukte mit eigenen Läden geschickt. Doch egal, Ihr wollte bestimmt Werte, keine Geschichten:

zu den Prodgebäuden:

33 mal Fabrik in Rot mit 5k qm --> Produktion von Keramik in Q27
40mal Töpferei in Rot mit 6k qm --> Produktion von Wannen in Q22

und noch Paar Gebäude für Spez-Geb-Waren und ggfs WBW:
Planta in grün mit 12410qm
Viezucht in grün 11860qm
Fleischerei in rot 15090qm
Tex-Fabse in rot 9110qm
E-Fabse in rot 8870qm
Obstplanta in grün 14320qm
LeMi-Fabse in rot 16050qm
Getränke-Fabse in rot 16050qm
Schreinerei in rot 17050qm
Spielzeug-Fabse in rot 17050qm
Chem-Fabse in rot 14350qm

und noch ein paar Bauaufträge am Laufen.

Zur Forschung: 3mal TechFz 9k, 9,3k und 10k in rot und eins im Vollausbau *räusper* bis Juli; Wannenforschung Q61 und Kera-Forschng Q57

Verkauf: 8 BM`s in Türkei 6 noch auf 5k, 2 auf 10k


so das müsste es gewesen sein, von meiner sehr überschaulichen Firma... Hoffe es ist zu Euren Wünschen hier geschriben wurden von mir und hoffe auf angenehme Geschäfte. Vllt sieht man sich ja mal eine Etage höher und ich stelle meine Firma als P78 Mitlgied vor.

In diesem Sinne schließe ich mit einen Zitat einen erfolgreichen Nachrichtensprechers:
"Auf Morgen, Bis Wiedersehen"

Euer Loggie

Loggie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten