P78 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urlaub (Urlaubsvertretung)

2 verfasser

Nach unten

Urlaub (Urlaubsvertretung) Empty Urlaub (Urlaubsvertretung)

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Di Apr 06, 2010 12:15 pm

Hallo liebe P78er,
schön das ihr P78 die treue haltet trotz dieses bescheidenen Forums.
Freut mich das IHR hier seit um Kapiland zu spielen und nicht um Mitglied bei der HO mit dem schönsten Forum zu sein,
denn P78 kann ALLES (liefern) außer schöne Foren.

Möchte hiermit schonmal bekannt geben das ich vom 14.4. bis 23.4.2010 in Urlaub und somit NICHT Online bin.
Möchte danach aber anfangen das Forum etwas aufzumöbeln und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Bis dahin liebe Grüße und ich hoffe ihr bleibt mir gewogen egal wieviele Lügen und unwahrheiten manche Ex-P78er hier über us verbreiten.
(Fast) jeder ehemalige ist Herzlich Willkommen und täglich werden es mehr,
warscheinlich weil wir / IHR so scheiße sind / seit.
Danke,
das bei uns immer Fair vor geht und bitte immer dran denken das das so ist.
Wasser predigen und Wein trinken können andere.
Denke wir sehen uns vor meinem Urlaub nochmal,
in dringenden Fällen bitte immer ingame entspr. auf Welt 5 oder 6 melden und euch wird zeitnah geholfen.

Und wenn ihr zukünftig in Urlaub fahrt könnt ihr das hier gerne posten oder entspr. nach Urlaubsvertretungen suchen,
vergeßt dann aber nicht das Offiziel bei Kapi zu melden,
denn alles andere ist nicht erlaubt und eine Meldung hier ersetzt natürlich die Meldung bei Kapi nicht.
Ich werde meine Produktion einfach über den Urlaub einstellen und freu mich danach wieder auf Ware ohe Ende,
also zögert nicht,
ich freu mich auf eure Bestellungen und wenn ihr Cash braucht,
einfach eure Ware zu Fairen Preisen schicken ich kaufe ALLES IMMER (außer im Urlaub).
LG
Patric
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Urlaub (Urlaubsvertretung) Empty Re: Urlaub (Urlaubsvertretung)

Beitrag  Lowe962008 -CfK- Di Apr 06, 2010 2:28 pm

Hallo,

Wünsche Dir schönes Urlaub.
Wenn Du zurück kommst kann ich Dir helfen den Forum zu verbessern, Oder wenn Du willst mach ich Dir einen neuen. Ich kann Dir auch ein Chat machen. Am besten meld Dich bei mir wenn Du aus Urlaub kommst und ich mach Dir das alles wenn Du willst.

Viele Gruße

Lowe962008 -CfK-

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.10

Nach oben Nach unten

Urlaub (Urlaubsvertretung) Empty P78 ALLES aus EINER Hand macht Betriebsferien.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Do Sep 02, 2010 10:49 am

Hallo liebe P78er, Lieferanten & Kd.
P78 ALLES aus EINER Hand macht vom 5.9.-14.9.2010 Betriebsferien und wird in dieser Zeit KEINE VERTRÄGE annehmen oder versenden.
Bevoratet euch bitte und schickt mir dafür eine Anfrage mit gewünschter Menge bis zum Sa 4.9.2010
Alle bis zum Sa 4.9. eingegangenen Verträge und Bestellungen werden GARANTIERT bearbeitet der Rest ggf. erst wieder nach dem 14.9.2010
Hierbei bitte ich euch jetzt schonmal um Geduld, da mit igm Stau zu rechnen ist sofern die nicht nach einer Woche gelöscht worden sind,
igms die nach meinem Urlaub nicht beantwortet sind bitte einfach nochmal schicken,
es war dann sicher keine böse absicht sondern vielelicht sind sie auch lediglich vor beantwortung gelöscht worden.
Euch alles gute und hoffentlich bis die Tage,
hoffen wir mal das Air Berlin uns sicher nach Lanzarote und zurück bringt und bis hoffentlich bald.
LG
P78
Patric

Und schonmal nochmal Danke allen TREUEN GESCHÄFTSPARTNERN die zu P78 stehen und uns FAIR zu BESTPREISEN BELIEFERN und FAIRE VERTRÄGE ZU TIEFSTPREISEN annehmen.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Urlaub (Urlaubsvertretung) Empty Re: Urlaub (Urlaubsvertretung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten