P78 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*)

3 verfasser

Nach unten

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*) Empty UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*)

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Fr Feb 19, 2010 5:23 pm

Hi,

hier könnt ihr alle Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Forum posten,
denn es ist euer Forum und Änderungswünsche (sofern dem Admin möglich) werden natürlich auf demokrtischen Wunsch genre angenommen und abgeändert.
Erstmal haben wir eine "Plattform" und "Homebase" von der WIR aufbauen und gestalten können, mit DIR und DEINER Meinung.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*) Empty Re: UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*)

Beitrag  P78 Sky and Sand Gmbh Mo März 01, 2010 6:07 pm

Ich weis ja nicht ob es schon ein P78 GFX gibt habs hier noch nciht gefunden sonst währe es schön wenn sich dort mal wer dransetzen könnte und eins für welt5 machen könnte ich hab davon nicht die meiste ahnung aber bin mit sicherheit nicht der einzige der das befürworten würde Wink

mfg. P78 Sky and Sand GmbH

P78 Sky and Sand Gmbh

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.10

Nach oben Nach unten

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*) Empty Ja, bin ich auch für

Beitrag  P78 elemental AG Mo März 01, 2010 11:40 pm

Wir hatten ja schon früher die Idee auch uns mit einem gemeinsamen einheitlichen Banner zu präsentieren. Da ich aber auch keine Ahnung habe könnten wir vielleicht Worldmarket ins boot holen. Der macht so etwas doch gerne.

P78 elemental AG

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*) Empty Werde mich mal drum kümmenr nen Bannermacher zu finden.

Beitrag  P78 ALLES aus EINER Hand Di März 02, 2010 12:52 pm

Mit Royal-HDTV gibt es ja noch nen recht guten und EX-P78er,
vielleicht hat er ja Lust zurück zu kommen nachdem einige jetzt weg sind und der nötige Wechsel und die Selbstständigkeit vollzogen wurde.
P78 ALLES aus EINER Hand
P78 ALLES aus EINER Hand
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 45
Ort : SIEGEN

https://p78-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*) Empty Re: UNSER NEUES FORUM (Tipps,Wünsche,Kritik,LOB*g*)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten